Mensa

Die Mensa des Möckmühler Schulzentrums wird von dem Unternehmen "Meyer Menü" aus Neuenstadt am Kocher betreut.
Die Mensa ist von Montag bis Donnerstag zwischen 12.15 Uhr und 13.45 Uhr geöffnet. Zur Auswahl stehen u.a. 2 Hauptgerichte, darunter ein vegetarisches, ein großer bunter Salatteller sowie ein Dessert. Die Preise liegen bei 4,25 € für die Hauptgerichte und den Salatteller bzw. bei 0,55 € für ein Dessert. 

Unter Mensa-System Schulzentrum Möckmühl muss das Essen 2 Werktage vor dem Besuch der Mensa vorbestellt werden. Hier finden Sie auch die Speisepläne und noch einmal alle notwendigen Informationen. Beim Besuch der Mensa wird dann lediglich noch der gültige Mensa-Ausweis benötigt, den das Sekretariat ausstellt.

Im Mensa-System wird für den Nutzer ein Guthabenkonto eingerichtet. Durch Überweisung auf das Mensa-Konto

Kontoinhaber: Jagsttal-Gymnasium Möckmühl

IBAN: DE09 6205 0000 0230 0412 86

BIC: HEISDE66XXX

Bank: Kreissparkasse Heilbronn

kann das Guthabenkonto durch das Schulsekretariat aufgeladen werden.